Ich hoffe Du findest wonach Du suchst!

Hier sind die aktuellen Ausbildungen und Workshops. Sollte Dich etwas interessieren, dann nehme gerne Kontakt mit mir auf.


Ausbildung zum Celtic Reiki Mystic Master (für Mensch und Tier)

Die Stufe Mystic Master konzentriert sich auf zwei Kernbereiche: Deine persönliche Weiterentwicklung und Deine professionelle Praxis

Über das eigene Bedürfniss nach Heilung und Ganzheit hinaus, ist die Reise in die persönliche Weiterentwicklung mit keltischem Reiki spannend und herausfordernd. Diese Ausbildung stattet Dich mit Werkzeugen aus, um Deine eigenen persönlichen Blockaden anzugehen und gesunde und kraftvolle Strategien zu entwickeln, um die Kontrolle über Dein Leben und die positive Auswirkung, die Du auf Deine Familie, Deinen Job, Deine Freunde etc., zu erhöhen. 

Oft entdecken Menschen das keltische Reiki, weil sie nach etwas suchen, das ihnen helfen kann, Anderen auf eine tiefe Weise zu helfen. Um Trost, Heilung, Inspiration und persönliche Transformation zu bringen. Für diejenigen, die Anderen mit keltischem Reiki helfen wollen, ist es wichtig die Techniken und die Philosophie des Celtic Reiki zu erlernen. Die Freude, die sie erleben, wenn ihre Klienten die Schmerzen oder Einschränkungen, die sie seit Jahren tragen, loslassen, kann herrlich überwältigend sein! 

Das professionelle Niveau dieser Ausbildung wurde genau dafür entwickelt!
Die Beherrschung eines Themas oder einer Fähigkeit ist kein schneller oder sofortiger Prozess. Es erfordert Engagement, Ausdauer, einen inspirierenden Lehrer und eine Ausbildung, die es möglich macht, Schritt für Schritt Vertrauen und Fachwissen aufzubauen!

Celtic Reiki ist eine ALL-umfassende Form der Energiebehandlung. Sie gleicht Disbalancen im Körper aus, aktiviert die Selbstheilungskräfte und führt das Lebewesen zurück in Heilung und Ganzheit.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

2019 Schweiz
Ausbildungsdaten:               Ausbildungskosten:
16.02. / 17.02.19 und             1'950.- CHF
30.03. / 31.03.19 und              Ausbildungsort:
11.05. / 12.05.19               Bichelsee (TG)
Dozentin: Sabine Baumgartner

2019 Schottland
Diese Ausbildung wird in Schottland stattfinden. In dieser Intensiv-Woche wirst Du nicht nur an magischen Orten Deine Ausbildung geniessen, sondern es wird auch ein spezielles Retreat für Dich sein. Ich freue mich riesig darauf! Bist Du dabei????

Datum:  22.08. bis 29.08.2019
Ort:   Ewich House, Crianlarich, Schottland - www.ewich.co.uk
Kosten: 2.200,- CHF inkl. Übernachtung und Frühstück

Detaillierte Informationen sowie das Anmeldeformular erhältst Du unter: sabine@herzenquelle.ch