Celtic Reiki


Ich war schon immer fasziniert von der Mythologie der Kelten. Umso mehr freute ich mich, dass ich beim Begründer

des keltischen Reiki, Martyn Pentecoast aus Grossbritannien, die Ausbildung zum Celtic Reiki Realm Master machen durfte.

Ich biete Ausbildungen zum Celtic Reiki Mystic Master und Behandlungen mit Celtic Reiki an.

Informationen über die Ausbildung findest Du unter dem Menüpunkt "Kurse und Workshops".

Möchtest Du gerne eine Behandlung buchen oder brauchst Du noch mehr Informationen, dann freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme.


Behandlungen am Menschen werden in meiner Praxis durchgeführt.

Behandlungen am Hund werden in den Räumen der Dogvita GmbH - Gesundheitszentrum für Hunde durch geführt (www.dogvita.ch)

Behandlungen am Pferd und allen anderen Tiere werden bei Dir Vorort durchgeführt.

Behandlungskosten:

Erste 30min         60.00 CHF

Jede weiter 15min    + 20.00 CHF

Fahrtkostenpauschale  ab 10 km erhebe  1.- CHF / km einfache Fahrt


Celtic Reiki ist eine All-umfassende ganzheitliche Form der Energiebehandlung. Sie gleicht das Ungleichgewicht im Körper aus, aktiviert die Selbstheilungskräfte und unterstützt das Lebewesen, zurück in Ganzheit und Vollkommenheit zu kommen.

Celtic Reiki nutzt die Energie der Bäume, der Mineralien und der Steine, so wie die Energie der Sterne.

Celtic Reiki wird in folgenden Bereichen eingesetzt:

  • physischen Beschwerden
  • mentalen und spirituelle Blockaden
  • emotionalem Ungleichgewicht